Geburtstagskarte für ein Mädchen

Guten Morgen,
wenn man heute aus dem Fenster schaut ist alles weiß. Ok es ist noch kein Schnee, aber trotzdem weiß und kalt. Hoffentlich haben die Dahlien diese Nacht unbeschadet überstanden, da wir sie erst am Samstag ausgraben und dann im Keller überwintern lassen wollten. Naja wie gesagt hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Heute gibt es eine Geburtstagskarte für kleine Mädchen, da diese ja sehr pink und Glitter lieben, habe ich mit diesen Dingen hier gearbeitet.

Liebe Grüße
Ivonne
Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: