Swaps zum Sommermini

 
In unserem Team haben wir einen kleinen Swap zum Sommermini durch geführt. Hier wollte ich Euch die Werke mal kurz zeigen.

Das ist meine Karte, welche mit dem Stempelset „The Open Sea“ gestaltet ist. Besonderheit ist der „Gebrochene Glass Look“.

 
Diese Karte ist von Brigitte sie benutzte die neue Bigz-Form „Taube“.

Diese Karte ist von Marianne mit dem Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ und den passenden Framlits Formen „Rahmen-Kollektion“ gefertig.

Diese Karte ist von Steffi mit dem Set „Luftpost“ erstellt.

Diese Karte ist von Ilonka mit dem Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“ gestaltet.

Diese Karte ist von Ingrid mit dem Stempelset „Zum schönsten Tag“ erstellt.

Diese Karte ist von Konni mit dem Stempelset „Mixed Bunch“.

Und diese Karte ist von Sabine mit dem Stempelset „Babyglück“ gewerkelt.
Liebe Grüße
Eure Ivonne
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: