Blumenkarte für viele Gelegenheiten

 Da man ja immer mal eine Karte braucht, habe ich heut einige vorbereitet. Ganz ohne Spruch sind sie individuell einsetzbar, ob als Geburtstags-, Dankes- oder nur mal so Karte.

Natürlich habe ich sie gleich in verschiedenen Farben angefertigt. Und jetzt im Sommer, welche Farben eignen sich mehr als die Signalfarben dafür?!

Und versäumt nicht das tolle Angebot von Stampin’Up! gültig ab morgen und meine Sammelbestellung.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: