Zur Hochzeit

  Für meine Karte heute habe ich erst den weißen Farbkarton geprägt und anschließend die Farbe „Wildleder“ mit einem Sponge Douber aufgebracht, dabei färbten sich die Erhebungen intensiver an. Aus dem Stempelset „Zum schönsten Tag im Leben“ habe ich mich für das Kleid entschieden, welches ich erst mit dem Stempelkissen in Aquamarin angefärbt habe und anschließend mit dem Stampin‘ Marker in Wildleder das Wort „Liebe“ hervorgehoben habe. Das ergibt einen schönen Effekt.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: