Mein Beitrag zur Oktober Teamaktion

Bei unser Teamaktion im Oktober hatten wir das Thema „Trauer“. Dies ist ein eher schwieriges oder lass uns lieber sagen, ein unschönes Thema.

Aber als Kartenbastler leider auch unumgänglich.

Für mich war es sehr wichtig die Karte sehr schlicht zulassen.

Bei der Bank (Schaukel) aus dem Set „Sommertag“ dachte ich an Erinnerung und Einsamkeit und dachte das ist doch ein sehr schönes Motiv für meine Karte.

Die Bank habe ich mit VersaMark  gestempelt und dann mit dem weißen Prägepulver geprägt. Der Spruch „Mit tiefstem Mitgefühl“ stammt aus dem gleichnamigen Set. Diesen habe ich in Silber geprägt.

Und damit der Übergang von schwarz zu weiß nicht so extrem ist, habe ich noch mit einem Schwämmchen vorsichtig etwas Flüsterweiß aufgebracht.

Probiert doch auch einfach mal andere Motive, als die typischen Trauermotive aus. Ihr werdet staunen über das Ergebnis.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

 

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: