Rückblick Workshop zu Osten

Am Samstag hatte ich zum Workshop „Ostern und Frühling“ eingeladen.

DSC_0120

Dieses kleine Osterkörbchen stand bei jedem Gast auf dem Platz.

.

.

.

.

.

.

.

.

DSC_0115.

Die Karte mit dem Dreh werkelten wir als Erstes.

.

.

.

.

.

.

.

.

DSC_0113

Danach haben wir diese Karotte mit Hasen gewerkelt. Dieses Projekt lernte ich vor 2 Jahren im Stampclub bei Alecia Connelly in El Paso kennen. Und so gut wie es mir damals gefallen hat, so gut kam es auch bei meinen Gästen an. 🙂

.

.

.

.

.

.

.

Nach Kaffee und Kuchen ging es dann an Projekt Nummer 3. (Leider habe ich wie immer vergessen, den Kuchen zu fotografieren, dabei möchte ich mir doch gern meine eigenen Backkarten erstellen. Naja vieleicht beim nächsten Mal.)

DSC_0117

Als letztes haben wir dann einen Eierkarton verziert.

DSC_0118.

.

.

.

Hier noch der Blick ins Innere!

.

.

.

.

.

.

.

Und jetzt kommen noch ein paar verzierte Eierkartons von meinen Gästen.

DSC_0102

Die sind doch sehr hübsch geworden! Oder? Und keiner schaut wie der Andere aus.

.

.

.

.

.

DSC_0103

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich kann nur sagen, es war wieder ein sehr schöner Workshop und ich freue mich schon auf den Nächsten im April.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Rückblick Workshop zu Osten

  1. Christiane / crissybaer 17. März 2013 um 14:01 Reply

    HAllo , die Osterkörbchen sind ja sweet.- wie egroß sind sie denn? Möchte ich nachmachen – geht ja recht schnell -+ das aufstempeln ist eine gute Idee.
    Die Karte gefällt mir auch gut.
    Sag,ist das richtig-auf facebook habe ich nur 1 Foto gefunden ?
    Weiterhin viel kreative Ideen
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: