SUper Sonntag mit einem Knallbonbon

SUper Sonntag

Heute zum SUper Sonntag gibt es eine Anleitung von Sabine Wenzel für ein Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board.

IMG_20180121_081116

Ich habe den Farbkarton in Bermudablau, das DSP „Einfach Spritzig“ aus der SAB und das Fein Gewebtes Geschenktband in Limette gewählt.

Für den Gruß habe ich den Rahmen aus dem Stempelset „Labels to Love“ in Bermudablau gestempelt, dort hinein kam dann der Grußstempel aus dem Set „Blühende Worte“ in Anthrazitgrau und dies habe ich dann mit der Stanze „Everyday Label Punch“ ausgestanzt.

IMG_20180121_081124

Für die Verzierungen habe ich weiße Pailletten mit den Stampin’Blends und den Copics angemalt um eine ähnliche Farbe, wie im DSP zu erhalten.

IMG_20180121_081412

Schön, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und Viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Ivonne

 

Für weitere Inspirationen zum Knallbonbon:

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s