SUper Sonntag mit einer Diamant Faltkarte

SUper Sonntag

Heute ist wieder SUper Sonntag mit einer Anleitung für eine Diamant Faltkarte von Helke.

dia 1

Für meine Karte habe ich das DSP Perfekte Party benutzt. Und ja auf der Packung immer drauf steht, welche Farben drin verwendet worden sind, habe ich mich für den Farbkarton in Pfirsich Pur und Sommerbeere entschieden.

dia4

Da die Karte durch den Inhalt etwas aufsteht habe ich mich noch für eine Banderole entschieden. Für diese habe ich den Farbkarton in Bermudablau, Aquamarin und Weiß genommen. Das Muster auf die Bandereole habe ich in Bermudablau mit dem Konfettistempel aus dem Set Perfekter Geburtstag gestempelt. Der Spruch stammt aus dem selben Set und ist in Schwarz gestempelt.

dia 3

Die Innenseiten habe ich mit dem DSP Perfekte Party verkleidet.

dia 2

Einen schönen Spruch in die Mitte und ein paar Konfettis passend zum Spruch auf der Vorderseite und fertig ist diese schöne Geburtstagskarte.

Ich hoffe Euch hat meine Umsetzung wieder gefallen.

Eure Ivonne

 

Hier findet Ihr noch weiter Anregungen für die Umsetzung dieser Anleitung:

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

2 Kommentare zu “SUper Sonntag mit einer Diamant Faltkarte

  1. Ilonka 4. Februar 2018 um 13:21 Reply

    Deine Karte ist klasse. Das Konfetti im Inneren der Karte ist dann noch das I-Tüpfelchen! LG Ilonka

  2. Danja 4. Februar 2018 um 12:36 Reply

    Was für eine schöne farbenfrohe Karte, gefällt mir richtig gut! LG Danja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s