Aktion zum Teamtreffen

Am 13.01.2018 hatten wir ein Teamtreffen in Köln, bei dem uns Ilonka eine kleine Aufgabe gegeben hat.

Wir sollten das Teamfoto verarbeiten, in einem Layout, einer Karte oder sonst irgendwie.

20180211_092218

Ich habe mit für ein Scrapbook-Layout entschieden, da ich es nach dieser Aktion sehr gut in einem Album verstauen kann.

Für meine Seite habe ich mich für den Farbkarton Savanne entschieden, welchen ich mit den Stiften aus dem Set „Kreiert mit Liebe“ bestempelt habe.

Der Schriftzug ist mit dem Set „Letters for You“ in Petrol auf Bermuda Blau gestempelt worden und mit den passenden Stanzen aus gestanzt worden.

20180211_092251.jpg

20180211_092246.jpg

Da das Bild sehr dunkel ist musste noch etwas Farbe ins Spiel kommen. Hier habe ich mit die Stempelabdrücke mit den Blends coloriert.

20180211_092230

Mit den Framlits „Wunderbar verwickelt“ habe ich noch diesen Farbkleks gezaubert. Und der Spruch passt sehr gut in unser Team.

Danke fürs vorbei schauen.

Eure Ivonne

 

 

Hier könnt Ihr schauen, was die Anderen aus unserem Foto gezaubert haben.

Anja Bieck
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Monika Hamm
Nadja Borchers
Sabine Bongen
Stephie Jost
diverse Teilnehmer auf unserem Teamblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s