SUper Sonntag mit einer Treppenkarte

Bild könnte enthalten: Blume und Text

Heute ist wieder SUper Sonntag und diesmal gibt es eine Anleitung für eine Treppenkarte von Rainer.

treppenkarte-2.jpg

Für meine Karte habe ich das Designpapier im Block „Farbenspiel“ benutzt. Hier habe ich mich für die Farbe Sommerbeere entschieden.

Treppenkarte Herz

Das Herz  ist in Weiß und die Blüten in Sommerbeere mit den Thinlits Blühendes Herz ausgestanzt. Natürlich wurden noch ein paar Highlights mit den Perlen gesetzt.

Treppenkarte Spruch

Für die Schrift habe ich das Stempelset So viele Jahre mit passenden Framlits und das Stempelset Bluten der Liebe verwendet.

Treppenkarte

Auch die Treppe wurde mit den Blüten verziehrt.

Treppenkarte zusammengeklappt

Diese Karte kann man flach zusammenklappen und mit der Post versenden.

Ich hoffe Euch hat meine Umsetzung gefallen.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

 

Hier könnt Ihr Euch noch weitere Ausführungen der Treppenkarte anschauen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Ein Kommentar zu “SUper Sonntag mit einer Treppenkarte

  1. stempelninaachen 4. März 2018 um 11:45 Reply

    Du hast auch noch mal zu Produkte aus dem Jahreskatalog gegriffen, Ivonne. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s