Weihnachtskarte mit Südseeflair

Für diese Weihnachtskarte habe ich mir das tolle Stempelset „Heiter bis Weihnachtlich“ zur Hand genommen.

Der Weihnachtsmann im Hawaii-Style hatte es mir sofort angetan.

DSC_0737.JPG

Er läßt sich ganz wunderbar mit dem Stempelset Tropenflair und den Thinlits Palmengarten kombinieren. In dieser Karte kamen als Farbkarton Weiß, Grüner Apfel und etwas Tannengrün, sowie das Designerpapier Traumhaft Tropisch zum Einsatz.

DSC_0738

Der Santa ist mit den Blends coloriert, welche ich immer mehr zu schätzen weiß. Ich hoffe sehr, dass da noch weitere Farben folgen werden.

Der Spruch ist mit weißem Prägepulver auf einem Tannengrünen Farbkarton Streifen geprägt.

Ich hoffe wir Euch hat diese Karte gefallen und wir werden dieses Jahr weiße Weihnachten erleben.

Liebe Grüße,

Eure Ivonne

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Weihnachtskarte mit Südseeflair

  1. Birgit K. 4. September 2018 um 23:59 Reply

    Die Karte ist einfach nur klasse, sie hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht.
    Das Motiv ist toll koloriert.
    Viele Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s