SUper Sonntag mit einer Klappkarte

Heute ist wieder SUper Sonntag, diesmal mit einer Anleitung für eine Klappkarte von Anja.

SUperSonntag Herbst

Meine Umsetzung ist heute Weihnachtlich. Meine Grundkarte ist in Olivgrün, welche ich mit dem DSP Hüttenromantik verziert habe.

DSC_0889

Für die Innengestalltung habe ich das Stempelset Weihnachtswerkstatt verwendet und natürlich wieder mit den Blends coloriert.

DSC_0892

Der Schriftzug ist mit den Thinlits Formen Frohe Weihnachten in Gold ausgestanzt.

DSC_0893

Als Verzierung für die Banderole habe ich die Blätterzweige in Olivgrün und den Beerenzweig Flüsterweiß ausgestanzt. Anschließend habe ich den Beerenzweit noch mit den Blends in Olivgrün bis zu den Beeren eingefärbt. Die Schleife stammt aus dem Set Zuckersüße Weihnachten mit passender Stanze.

DSC_0895

Hier nochmal ein Gesamtblick auf die Karte.

DSC_0891

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Ivonne

 

Liste aller SUper-Sonntag Teilnehmer

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s