Goodbye „Von der ganzen Rasselbande“

Zum 1.10. hat im Labor ein lieber Kollege aufgehört. Er hat sich dazu entschieden Tiermedizin zu studieren.

Natürlich musste eine tolle Karte zum Abschied her.

DSC_0765.JPG

Und welches Stempelset eignet sich am besten dafür? Natürlich: „Von der ganzen Rasselbande“!

Leider ist es nicht mehr erhältlich, aber manchmal muss man halt in seinen alten Schätzen was passendes suchen.

DSC_0767

Die Tiere habe ich mit den Blends coloriert. Die Tierköpfe habe ich nochmal gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und anschliessend mit Abstandhalter aufgeklebt.

DSC_0769

Die  Augen habe ich mit Glossy Accent betont. Nur das Lama hat Wackelaugen bekommen.

DSC_0768

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure Ivonne

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s